NEU     Pränatal Yoga / Yoga für Schwangere

Kursbeginn und Details siehe hier (PDF-Datei)

Fragen und Anmeldung bei
Sonja

Namaste meine Liebe,

mein Name ist Sonja Kaufmann, ich bin staatlich anerkannte Physiotherapeutin. Meine Leidenschaft ist Yoga und 2017 ließ ich mich als Yogalehrerin ausbilden. In Darmstadt bildete ich mich in Prä- und Postnatal-Yoga weiter.


Yoga für Schwangere (Pränatal Yoga)

Es ist ein Kurs für euch Zwei, für dich und dein Baby. Ab dem ersten Tag deiner Schwangerschaft bist du nicht mehr alleine.

Du darfst jetzt anfangen, dich mit deinem Baby auf die Geburt vorzubereiten.

Damit der Prozess des Loslassens bei der Geburt für dich leichter ist, benötigst Du viel Kraft.

Dein Körper darf stark sein aber auch im Beckenboden weich.

Deine Atmung in den Wehen erleichtert dir den Schmerz.

Es ist mir ein Anliegen, deine Schwangerschaft zu begleiten und dich auf die kommende Geburt vorzubereiten. Körperlich sowie seelisch.

Es ist eine geschlossene Gruppe von max. 10 Schwangeren. Wir treffen uns an 10 Terminen jeweils am Donnerstag von 16.00 - 17.30 Uhr.

 

Abb.:
Yogalehrerin Sonja Kaufmann
 


Datenschutzerklärung

Letzte Änderung: 27. Juli 2020